UNTERNEHMEN

Die Seite für Unternehmen & Unternehmer/innen

logo%20unternehmen

Liebe Unternehmensführer/innen und Mitarbeitende,

Rotary ist ein internationales Berufsnetzwerk, das sich zum Ziel gesetzt hat, berufliche Kompetenz und soziales Engagement zusammenzuführen. Mit unserem Club und seiner Stiftung engagieren wir uns sowohl finanziell als auch mit unserer beruflichen Kompetenz seit vielen Jahren vorwiegend lokal in vielen Projekten. Wir unterstützen gerade dort unsere Mitmenschen und Organisationen, wo der Staat oder andere Stellen ihre Grenzen finden. mehr...

Zeigen Sie sich Ihren Kunden & Mitarbeitern gegenüber wohltätig!

Im Sinne von Rotary liegt unser Fokus in allen Wirkungsbereichen auf der Förderung der Wohltätigkeit, der demokratischen und kulturellen Bildung zur Friedensförderung, Chancengleichheit und Respekt. In erster Linie fördern wir Projekte in unserem lokalen gesellschaftlichen Umfeld, die nachhaltig sind und als gelungenes Projekt im Gedächtnis der Menschen verbleiben.

Möglichkeiten des Engagements

Mit einer Einzel- oder regelmäßigen Spende entscheiden Sie, welches unserer laufenden Projekte Sie unterstützen möchten.

Mit einer Patenschaft können Sie und auch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich langfristiger für ein über mehrere Jahre laufendes Projekte engagieren.

Innerhalb unserer Fokusbereiche und zusammen mit unserem internationalen Rotary Netzwerk sind wir auch in der Lage, internationale Projekte zusammen mit Ihnen zu fördern.

Wir bilden bei Katastrophen und Notlagen (Flüchtlinge, Corona, Flut, Ukrainekrieg, Erdbeben…) in unserem Einzugsgebiet Nothilfeprogramme, an denen Sie sich finanziell beteiligen können.

LogoStiftung

Individuelle Begleitung

Unterstützen Sie die vielfältigen Hilfsprojekte der Rotarier und sichern Sie sich dadurch Ihr nachhaltiges bürgerschaftliches Engagement. Dank ausschließlich ehrenamtlicher Initiative der Mitglieder des Rotary Clubs Hilden-Haan wird jedes Projekt individuell begleitet und die projektbezogenen Spenden können zielgerichtet und zu 100 Prozent den Begünstigten zufließen.

LogoStiftung

Firmenunterstützung

🅐 Individueller Kontakt und persönliche Beratung bei der Auswahl Ihres Projektes.
🅑 Transparente, zeitnahe Berichterstattung über Ihr Projekt.
🅒 100%iger Einsatz der finanziellen Mittel für Ihr Projekt inklusive Spendenbescheinigung.
🅓 Pressemitteilungen und mediale Veröffentlichung Ihres Projektes mit uns.
🅔 Unterstützung bei der Erstellung individueller Medien zur Öffentlichkeitsarbeit.
🅕 Gasteinladung zu interessanten Vorträgen im Rahmen der wöchentlichen Clubtreffen.
🅖 Veröffentlichung Ihres Logos zusammen mit Ihrem Projekt auf unserer Netzwerkplattform.
🅗 Anerkennungsurkunde als akkreditierter Partner des Rotary Club Hilden-Haan Stiftung Netzwerkes.

Unternehmenspartner und unterstützende Organisationen

Qiagen

Qiagen

ara